Das Blogprogramm der nächsten Tage

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass es mit nahezu 100%iger Sicherheit morgen das Spiel Liechtenstein – Deutschland live hier bei catenaccio gibt. Immerhin steht aus Bayer-Sicht Simon Rolfes in der Startaufstellung. Patrick Helmes sitzt zunächst auf der Bank. Das Spiel startet um 20:45 Uhr.

Der Bayer-Content hat hier in den letzten Tagen stark nachgelassen. Dies ist natürlich nur von kurzzeitiger Natur und bedingt durch die Länderspiel-Pause. Die ein oder andere Nachricht finde ich persönlich nicht so erwähnenswert, wie zum Beispiel wenn Renato Augusto ein paar Tage Sonderurlaub bekommt. Dafür muss es nicht zwingend ein neues Posting geben. Ich hoffe die Bayer-Interessierten nehmen es mir in dieser Zeit  auch nicht so übel, wenn ich mal über Uli und Lukas philosophiere.

Zurück zum Punkt. Was mir beispielsweise bei “Du gehst Niemals Allein” sehr gut gefällt ist das Delicious-Widget für WordPress. Interessante Artikel landen über Delicious in der Sidebar. Da ist Renato Augusto genauso gut aufgehoben, wie Tranquillo Barnettas Gedanken über Ottmar Hitzfeld. Also immer mal einen Blick nach Rechts werfen.

Viel Spaß weiterhin!

Leave a Reply