Iliga 1.1 für Iphone und Ipod Touch

Am Montag ist das bereits schon erwähnte Update von Iliga im Appstore bereit gestellt worden. Folgende Neuerungen wurden in die Version 1.1 eingebaut.

  • Unterstützung der 2.Fußball-Bundesliga
  • Ergebnisse von laufenden Partein werden nun in rot angezeigt, Endergebnisse in schwarz
  • Erweiterte Tabelle. Die Tabelle ist drehbar und enthält mehr Angaben.
  • Blogintegration: Der Iliga-Blog mit Kommentarfunktion wurde integriert.
  • Wikipedia-Links für jeden Verein
  • Integrierter Browser für externe Links.

Habe die Neuerungen noch nicht getestet. Hören sich aber mehr als sinnvoll an. In Zukunft plant man wohl auch eine Zusammenarbeit mit der dpa und einem echten Liveticker inklusive Spielgeschehnisse.

Einen ausführlichen Test gibt es hier. Weitere Infos hier. Kaufen oder gratis updaten kann man es für 2.99 € hier.

Leave a Reply