EDIT: Unklare Verletzungssorgen

Über Gonzalo Castros Gesundheitszustand werden im Moment unterschiedliche Meldungen verbreitet. Der Kicker vermeldet, dass er morgen gegen Hannover antritt, die 11 Freunde sind noch skeptisch, über den Express hatte Castro die Tage verlautbaren lassen, dass das Spiel gegen Hannover zu früh kommt.

Als Ersatz wird jetzt Stefan Reinartz gehandelt. Der 19-Jährige 1,88 Meter große Hühne und U19-Nationalspieler wird wohl auf jeden Fall im Kader sein. Eventuell darf er in der Innenverteidigung starten.

Ähnliches Verwirrspiel bei Theofanis Gekas. Auch er mit Oberschenkelproblemen. Der Kicker sieht ihn noch als fraglich an, bei den 11 Freunden steht er so gut wie im Kader (siehe Links oben). Von Verletzungsproblemen bei Renato sprach gestern die Bild, jedoch steht er in allen Vorberichten als Startelf-Spieler gelistet.

Mehr Aufschluss dürfte die heutige Pressekonferenz um 13:00 Uhr geben.

Einen Vorbericht zum Spiel gegen Hannover 96 gibt es am Abend und morgen dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Live-Blogging von der Partie Leverkusen gegen Hannover.

EDIT 14:30 Uhr: Castros Einsatz hängt wohl davon ab, ob er heute ein komplettes Training absolvieren kann. Dies vermeldet die offizielle Bayer 04-Homepage.

Leave a Reply