Pillenpackung III

Eine weitere Pillenpackung in der Länderspielwoche. Einige spannende Interviews gab es noch einmal und gestern spielte der FC gegen die Werkself ein kleines aber feines Testspiel. 5:1 siegte das Labbadia-Team. Kießling, Renato Augusto, Djakpa, Risse und Schauerte trafen für Bayer, Radu für Köln zum zwischenzeitlichen 1:1.

Bayer-Homepage

Für ein Interview der interessanteren Sorte sorgten Michael Horeni von der FAZ und Simon Rolfes. Die beiden unterhalten sich über Rolfes Rolle in der Nationalmannschaft, die Grabenkämpfe im Team und die Entwicklung der Werkself.

FAZ

Zu Wort kam gestern Jens Weinreich ausnahmsweise mal nicht auf seiner eigenen Homepage, sondern bei Sportswire.de. Weinreich gibt Einblicke in seine derzeitige Situation und erklärt er habe ein dickes Fell.

Link

Wer spielt wo in dieser Woche? Neun Bayer-Spieler sind dieser Tage für ihre Nationalteams unterwegs. Gestern kamen bereits Gonzalo Castro und Richard Sukuta-Pasu in der U21 und in der U19 über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Einzig für Michal Kadlec geht es heute mit Tschechien in San Marino um wichtige WM-Quali-Zähler, während Rene Adler, Simon Rolfes, Patrick Helmes, Hans Sarpei, Theofanis Gekas und Tranquillo Barnetta Testspiele bestreiten.

Bayer-Homepage

Hinweis in eigener Sache. Heute wird das Spiel Deutschland – England live hier gebloggt!

Leave a Reply