Noten-Übersicht: Spieltag 1

Ich weiß nicht, ob ich diese Statistik für jeden Spieltag hinbekomme, aber ich probiere es mal. Zugrunde liegen die Noten der Bild, des Kickers, von Sportal und der Welt am Sonntag. Da kann man bestimmt auch noch andere Noten mit reinnehmen, aber ich habe mich für diese vier Medien entschieden. Das ganze wird auch noch auf der Kader-Seite mit den aktuellen Durchschnittsnoten irgendwie präsentiert. Mal sehen, wie ich das mache. Fangen wir erstmal klein an… achja… sollte ich in den Genuss kommen, Spiele live zu sehen, werde ich auch mal Notengeber spielen.

Hier die Noten vom Dortmund-Spiel:

name - position - bild - kicker - sportal - wams - durchschnittswert
fernandez - tor - 4 - 4 - 4 - 3 - 3,75
castro - abwehr - 6 - 4 - 3 - 5 - 4,5
m.friedrich - abwehr - 6 - 4 - 4 - 5 - 4,75
henrique - abwehr - 4 - 4 - 4 - 4 - 4
djakpa - abwehr - 3 - 5 - 4 - 4 - 4
rolfes - mittelfeld - 4 - 4 - 4 - 4 - 4
renato augusto - mittelfeld - 2 - 2 - 4 - 3 - 2,75
vidal - mittelfeld - 6 - 5 - 4 - 5 - 5
barnetta - mittelfeld - 6 - 5 - 5 - 5 - 5,25
kießling - sturm - 4 - 3 - 3 - 5 - 3,75
helmes - sturm - 4 - 2 - 2 - 3 - 2,75
gekas - sturm - 4 - kw - 4 - kw - 4

Leave a Reply