2 comments » Write a comment

  1. Wow, unser Stadionsprecher bloggt hier auf catenaccio? Nicht schlecht. Ich freue mich, die Geschehnisse rund um Bayer 04 mal aus deiner Sicht zu lesen – auch wenn die sich zumindest während der Spiele nicht so sehr von der meinen unterscheidet, du stehst nur ein paar Meter weiter unten und näher am Spielfeld ;-)

    Vielleicht liest man ja auch mal was darüber, was man als Stadionsprecher (heißt das überhaupt noch so?) so alles vor, während und nach einem Spiel zu tun hat. Würde mich zumindest sehr interessieren.

    PS: Ach ja, und sag dem Stadion-DJ mal, dass er die Tormusik nicht gefühlt ne halbe Sekunde nach dem Tor einspielen muss – fünf oder zehn Sekunden danach reicht dicke ;-)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>