2 comments » Write a comment

  1. Es gibt ja auch nur 2 Theorien, die die aktuelle Spielweise der Manschaft beschreiben:

    1. die oben genannte

    2. “Unsere Mannschaft ist gar nicht so toll und wir konnten die Verluste von Hyypiä und Vidal nicht kompensieren. Wir sind blauäugug in die Saison gegangen und haben mit einer Entwicklung der Mannschaft gerechnet, die nicht passiert ist. Die Mannschaft ist eigentlich viel schlechter als ich bzw .wir gedacht haben”

    Was würdet ihr sagen?

    • Interessanter Ansatz. Ich finde es erstaunlich, dass viele die Zielvorgabe vor der Saison völlig vergessen haben und jetzt von Umbruchphase sprechen und dass das ja nicht von jetzt auf gleich gehen könne. Der Trainer hat die Meisterschaft ins Gespräch gebracht. Dann müssen auch Taten folgen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>