6 comments » Write a comment

  1. Ich würde mir ja mal wieder ein explizites Nicht-Tor wünschen. Oder zumindest ein kurioses. Oder eine missglückte Grätsche am Mittelkreis. Oder eine sehenswerte Rudelbildung. Aber vielleicht verstehe ich den Fitzelkönig auch falsch.

    • Verstehst du schon richtig – es soll ja auch nicht das Tor des Spieltags oder so sein. Ich fand nur, dass es da an den letzten Spieltagen wenig Material gab (oder?) und dass die Szenen dann vielleicht auch nicht so gut darstellbar waren. Zum Beispiel das VfB-Rückentor und der Torjubel. Ich warte auch seit Wochen auf die Parade eines Torhüters. Jetzt war es halt der Befreiuungs(hand)schlag von Ribéry samt Tor.

    • Ok, danke.

      (Kann Dein “oder?” nicht beantworten, dafür hab ich in den letzten Wochen zu wenig gesehen.)

    • Ich bin da auch oft auf die Nutzer und dessen Vorschläge angewiesen, da ich natürlich auch nicht alles sehen kann.

    • Dann sag das doch ;) damit ichs am Ende nicht wieder vergesse ;)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>