1 comment » Write a comment

  1. Als Sympathisant der Werkself mitten im Geißbockland hat man es schwer. Und obwohl ich mich über die Rückkehr der anderen Rheinseite in das Fußballoberhaus gefreut habe (wie so oft), blieb immer zu Saisonbeginn ein mulmiges Gefühlt: die werden doch nicht aus Versehen besser abschneiden oder auch nur 3 Wochen vor den Pillenkickern in der Tabelle stehen..?
    Nun bin ich beruhigt.
    Lukas kommt. Der Express muss ein neues Thema finden. Und es wird eine Ausstiegsklausel für die zweite Liga geben (müssen). Bis dahin: Sondersendungen aus der Domstadt: das haben sie sich verdient.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>