Lob aus anderen Sphären

“Es mag in den vergangenen Jahren ein zweifelhaftes Vergnügen gewesen sein, über Bayer Leverkusen zu bloggen. Schon weil beim Werksclub vergleichsweise unaufgeregt gewirtschaftet und gespielt wurde. Spätestens jedoch seit Michael Ballack in die Provinz zurückgekehrt ist, muss sich Jens Peters auf seinem Blog Catenaccio vorkommen, wie Perez Hilton auf dem Sunset Strip. Ein Aufreger jagt den nächsten, ständig ist wahlweise einer beleidigt, verletzt oder wütend. Wie Peters jedoch den rechtsrheinischen Zickenkrieg verarbeitet, mit aufwendig geschnittenen Filmen, fotografischen Experimenten und skeptischer Grundhaltung, macht den Blog zu einem der besten im deutschsprachigen Raum.”

Danke an die 11 Freunde. Ausgabe #125. Heute erschienen. Catenaccio wird dort als Blog des Monats tituliert. Siehe S.111. Wow. Wenn ich meckern müsste, dann darüber, dass kein Link erwähnt wurde, aber ich muss ja nicht. Danke auch noch mal an alle, die hier immer wieder reinschauen, spenden, kommentieren, linken, empfehlen und lesen!

6 comments » Write a comment

Leave a Reply