Notenübersicht: Spieltag 7

Heute etwas später die Noten vom Spiel gegen Hertha BSC Berlin. Die Niederlage der Werkself in ein Dilemma gestürzt, denn eigentlich hat Leverkusen ja gar nicht schlecht gespielt – nur die Tore haben gefehlt. Wer ist denn Schuld? Der Sturm? Das Mittelfeld oder einfach die Abwehr, die dieses unsägliche 0:1 verschuldet hat? Auf die Abwehr konnten sich zumindest notentechnisch alle einigen. Darüber hinaus sind sich die Experten uneinig. Ein Helmes, der zwar super präsent war, aber dies nicht ausnutzt, ist den meisten noch ein “gut” wert. Castro, Teil der “bösen” Abwehr wurde durchweg “gut” beurteilt, bis auf bei der Bild, die ihn “mangelhaft” betrachtete, genauso wie Rolfes, der aber beim Kicker ein “gut” bekam. Das soll mal jemand verstehen. Anbei die Noten in der Übersicht – meine Noten sind ebenfalls mit aufgelistet.

name - bild - kicker - sportal - cat -  durchschnittswert
adler - 3 - 3 - 2,5 - 2,5 - 2,75
friedrich - 6 - 6 - 5 - 5 - 5,50
castro - 5 - 2,5 - 2,5 - 2,5 - 3,13
henrique - 5 - 4 - 4 - 4 - 4,25
kadlec - 4 - 4 - 3 - 2,5 - 3,38
rolfes - 5 - 2,5 - 3 - 3,5 - 3,50
renato augusto - 3 - 3 - 3 - 3 - 3,00
vidal - 5 - 3,5 - 2,5 - 2,5 - 3,38
barnetta - 6 - 4 - 2,5 - 3,5 - 4,00
kießling - 4 - 4 - 3,5 - 4 - 3,88
helmes - 2 - 2,5 - 2 - 3 - 2,38

Leave a Reply