Rückschlag

Gestern gab Jogi Löw den Kader für das WM-Quali-Spiel gegen Aserbaidschan raus. Etwas gewundert haben, dürften sich die Leverkusener Spieler, die allesamt nicht berücksichtigt wurden. Patrick Helmes, aufgrund der Knie-Verletzung sowieso nicht, Stefan Kießling wird eh meistens ausgespart, Simon Rolfes wohl noch nicht wieder fit genug, nach seiner Knie-Verletzung und Rene Adler muss hinter Robert Enke und Tim Wiese zurückstehen.

Und das ist wohl die spektakulärste Geschichte, dass Löw nur zwei Keeper nominiert und damit den Werkselfler Adler, aber auch Knappe Manuel Neuer vorerst, und nicht endgültig, wie Löw betont, aussperrt. Ein kleiner Hinweis wahrscheinlich an Adler, dass Leistungen, wie in der letzten Spielzeit sicherlich nicht förderlich für eine Nationalmannschaftskarriere sind. Diese Saison kann also nur alles besser werden. Zur Not halt ohne Doppelbelastung von Leverkusener DFB-Auswahlspielern. Letzte Saison war der DFB-Pokal ja schon zuviel. Gott sei Dank, spielt die Werkself nicht International.

2 comments » Write a comment

Leave a Reply