Schnix-News

Schnix-News sind immer gern gesehen an dieser Stelle und eigentlich ausnahmslos beim deutschen Volke. Kenne kaum jemanden der den 34-jährigen Mittelfeldspieler nicht mag und um so trauriger ist es, dass Bernd Schneider nun schon so lange nicht mehr auf dem Platz zu sehen war. Sportlich läuft es sowohl bei Bayer, als auch in der Nationalmannschaft ganz hervorragend ohne ihn. Dennoch haben ihn die Team-Kollegen und -Verantwortlichen nicht vergessen. Jüngst noch wurde sein Vertrag bei Bayer um ein Jahr verlängert, obwohl nicht abzusehen ist, wann er wieder spielen kann. Die FAZ veröffentlichte heute einen Bericht über den weißen Brasilianer.

Es ist auch jetzt noch nicht abzusehen, wann der demnächst 35 Jahre alte Ballkünstler sein Comeback in der Bundesliga geben kann. Wann er vom Einzelgänger wieder zum Teamplayer wird, lässt er offen.

1 comment » Write a comment

Leave a Reply