Sportblogschau: Ausgabe 01 – Wer wird Meister?

Nun ist es soweit. Nach fast zwei Wochen Vorbereitungszeit geht die erste Ausgabe der Sportblogschau online. 20 Interessenten haben sich letztlich gefunden, den Meister, den Torschützenkönig und den Spieler der Saison zu tippen. Der ein oder andere Blogger blieb leider auf der Strecke, weil sich kein Termin finden ließ.

In der ersten Ausgabe geht es nur um den Meister. Das Ergebnis ist nicht gerade überraschend, umso interessanter die Begründungen.

Ich bitte die Tonqualität zu entschuldigen, sowie diverse Verklicker beim Aufnehmen der Skype-Gespräche. Das Ganze hat wie immer Optimierungspotenzial. Auch was meine Moderationen angeht. Passend zu Skype-Gesprächen übrigens dieser Artikel. Bin mir noch nicht sicher, ob ich irgendwelche Grenzen überschritten habe.

Nochmals ein dickes Danke an alle Beteiligten. Es war mir eine Freude die Gespräche zu führen. Und nun bitte teilen…