Vigo, Vida Domagoj

Bayer 04 hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Domagoj Vida verpflichtet. Der defensive Allrounder von NK Osijek, der am heutigen Donnerstag seinen 21. Geburtstag feiert, erhält beim Fußball-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag. „Domagoj Vida ist ein hochtalentierter Spieler, von dem wir uns sehr viel versprechen. Er hat eine große fußballerische Zukunft vor sich”, kommentierte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Transfer. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. (Bayer04)

Kannte ich nicht. Google-Recherche. Youtube-Recherche. Scheint ein Guter zu sein. Wer sich mal von seinen Qualitäten überzeugen möchte, schaut hier rein. Defensiv ganz solide, aber nach vorne mit toller Spieleröffnung, dribbelstark und torgefährlich. Eine gute Alternative für die Innenverteidigung.

Ach ja der Titel. Vidas Konterfei erinnerte mich an den guten Vigo aus Ghostbusters 2.

4 comments » Write a comment

Leave a Reply