Treffen der Blogger und Blogleser

Liebe Blogger, liebe Blogleser,

ich möchte Euch herzlich, auch im Namen der Mitverantwortlichen (Trainer Baade, HeinzKamke, Enno Aljets und Torsten Wieland), zu einem Treffen einladen.

Wir laden euch zum Pokal-Finale am Samstag, den 15. Mai in die Domstadt zu Köln. Wir wollen gerne gemeinsam mit euch das Spiel anschauen und euch und uns kennen lernen. Hierfür werden wir eine geeignete Lokalität ausfindig machen, Plätze reservieren und dann mal schauen, was passiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du/ihr vorher Bescheid gibst/gebt, damit wir für genügend Plätze sorgen können. Zusagen ist ganz einfach: Schreib einem der einladenden Blogger eine Mail, zum Beispiel mir hier. Das Treffen wird nachmittags beginnen und irgendwann spät in der Nacht enden. Genaue Anfangszeit und der konkrete Treffpunkt werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

6 comments » Write a comment

  1. Pingback: Mal im echten Leben treffen? Termin blockieren! « angedacht

Leave a Reply