Die Angst vorm kleinen Dorf

Ich will gar nicht groß weiter auf Hoffenheim eingehen. Nur noch ein paar Lesetipps zum Wochenende.

Zum Thema Vorbericht gegen Hoffenheim:

“Wir sind Bayer Leverkusen!” bei der Kölner Rundschau
Wer hat Angst vorm kleinen Dorf bei N24

Und auch sehr schön und passend zu meinem Vorbericht. Die Tradition der Retorte beim Tagesspiegel.

Der Kicker zum Spieler Ibisevic von Hoffenheim, der jetzt zum Breakthrough-Spieler hochstilisiert wird. Mal sehen, ob er das morgen bestätigen kann. Mehr hier.

und der Kommentar von dogfood zum Spiel:

Leverkusen – Hoffenheim Das Spiel wird abgesagt, stattdessen stellen Labbadia und Rangnick im Mittelkreis ein Schachbrett auf und entscheiden die Partie per Blitzschach. (AAS)

Sehr realistische Einschätzungen von Karim Haggui im Interview mit der FIFA-Website:

“Wir sind in Gefahr”

Und der Stephan Kießling über den Ärger, wenn er von Patrick Helmes übersehen wird:

“Es wird ein hartes Stück Arbeit”

Und dazu, dass der Ex-Leverkusener Berbatov vielleicht zu den Bayern wechselt:

Transfer-Hammer: Bayern wollen Berbatov bei der Rheinischen Post
FC Bayern lockt… bei Europolitan

Die deutschen Zentralmedien des Fußballs halten sich bisher noch sehr bedeckt bezüglich dieser Spekulationen.

Leave a Reply