Sommerpausen-Gedanken, Teil 23

Zum Wochenende und kurz vor Ende der Sommerpause noch ein paar Gedanken.

Samstag steht das DFB-Pokal-Spiel gegen Lippstadt an. Das sollte so oder so gewonnen werden. An ein Debakel wie gegen Dresden glaube ich nicht. Dynamo war damals ein ganz anderes Kaliber, zudem kann der Faktor Zuschauer in Lippstadt wohl kein Thema werden.

Die Aufstellung dürfte mit das Spannendste werden gegen Lippstadt. Wer besetzt die Außen? Boenisch oder Stafylidis? Donati oder Hilbert? Spielt Spahic? Wer besetzt das Mittelfeld? Muss Castro auf der Bank sitzen? Fragen über Fragen.

Emre Can:

Emre Can wurde heute von Bayern München bis 2017 verpflichtet. Die Bayern haben sich eine Rückhol-Option eingebaut. Der Vorteil gegenüber dem Leihgeschäft besteht in der Entschädigung, falls er denn zurück zu den Bayern will/muss.

Can kann zur Verstärkung werden – mal gucken, wie es um den Willen bestellt ist, sich im Leverkusener Mittelfeld durchzusetzen.

Fokus-Fussball-Redesign:

Die letzte Woche war ich ausschließlich mit dem Redesign drüben bei Fokus Fussball beschäftigt. So ganz fertig ist es noch nicht.

Buch:

Zwei Drittel sind durch und beim Lektor. Jetzt kommt das härteste Drittel. Mal schauen, ob es so gut läuft, wie bisher.

Die Tage werde ich mal mein Recherchematerial hier verlosen. Da sind einige feine Bücher dabei.

2 comments » Write a comment

Leave a Reply