Catenaccio-Dokusoap: Aus, aus, aus – vorbei (Teil 3)

Tja. Wie es sich für eine gute Soap gehört, kommt der Held nicht direkt zum Happy-End, sondern muss vorher noch durch so einige Täler marschieren. Eins davon ereignete sich in der Nacht zum Montag. Eine fiese Magen-Darm-Grippe hat mich erwischt, so dass es leider keinen Erlebnisbericht aus der LTU-Arena geben wird. Äußerst ärgerlich, vor allem um die Karten!! Falls noch jemand aus Münster oder Umgebung Bedarf hat, darf er sich gerne hier melden. Die Karten würde ich für sehr wenig Geld weiter geben!

Netterweise hat man mir aber bereits von dritter Stelle ein unwiderstehliches Angebot gemacht, die LTU-Arena noch vor Ende der Saison zu besuchen, so dass die Dokusoap hier natürlich noch nicht zu Ende ist.

5 comments » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.