Formulierte Zielsetzungen

Ganz optimistisch die Herren. Zwischen Platz 1 und 4 ist alles drin!

Patrick Helmes: Wir hatten schon in der vorigen Saison eine super Mannschaft und haben uns jetzt noch prima verstärkt. Spielerisch gehören wir schon seit Jahren zu den Top-Klubs der Liga, und irgendwann müsste eigentlich der große Coup gelingen. Wir waren Vierter; unser Mindestziel muss es also sein, einen Platz höher zu klettern. (Quelle)

Rene Adler: Platz vier ist okay, aber jetzt wollen wir mehr. Ich will mit Bayer in der Königsklasse spielen. Auch im Europacup wollen wir weit kommen. Da winkt für die Bundesliga ja auch der vierte Champions-League-Platz. (Quelle)

Michael Ballack: Wir werden uns gut vorbereiten. Wir haben die gleiche Chance wie alle anderen Mannschaften, eine erfolgreiche Runde zu spielen und an die vergangene Saison anzuschließen, die mit Platz vier sehr gut war. Wir wollen uns natürlich verbessern und in die Champions League. Dazu müssen wir also mindestens einen Platz nach vorne rutschen. Das Ziel muss es sein, auch Titel zu gewinnen. (Quelle)

Rudi Völler: Wir sind in drei Wettbewerben. Und wie schnell man ins Pokalfinale kommen kann, haben wir 2009 erlebt. In der Europa League sind starke Teams dabei, in der Liga sind die Bayern das Maß aller Dinge. Wenn man die Champions League erreicht, ist das heutzutage auch so etwas wie ein Titelgewinn. (Quelle)

Manuel Friedrich: Ich will am Ende was in den Händen halten. Es sind drei Wettbewerbe, wir rechnen uns überall was aus. (Quelle)

3 comments » Write a comment

Leave a Reply