Mitschnitt: Richard Sukuta-Pasu im Interview

Dienstag war es soweit. Richard Sukuta Pasu im Interview bei 90elf. Nett von den Radio-Kollegen, dass sie mir vorher die Möglichkeit gegeben hatten, mir eine Frage zu überlegen, die dann Sukuta-Pasu eingespielt wurde. Das Nachwuchstalent antwortet auch tapfer auf die etwas kritische Frage, wie denn seine Zukunft in Leverkusen aussieht. Wer mag, kann versuchen, zwischen die Zeilen zu hören und eine Einschätzung hier abgeben. Sonst erfahren wir, dass Richard Richy genannt wird, vor allem auf sich schaut, alles geben wird, Ulf Kirsten und Jupp Heynckes anscheinend beim Vornamen genannt werden und das Heiko Herrlich ein Verehrer des Stürmers ist. Sehr sympathisch, locker und menschlich.

Richard Sukuta-Pasu im Interview bei 90elf / bereitgestellt von 90elf!!

1 comment » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.