Sommerpausen-Gedanken, Teil 2

– Erster Brocken am Morgen: Rene Adler muss operiert werden und fällt für eine unbestimmte Zeit aus. Erster Gedanke: Mist. Zweiter Gedanke: Eine gute Chance für Fabian Giefer. Dritter Gedanke: Da mach ich mir keine Sorgen. Vierter Gedanke: Gut, dass Yeldell verpflichtet wurden. Fünfter Gedanke: Armer Adler. Wieviele Verletzungen hatte er nun schon.

Was denkt ihr? Problem für Bayer?

RP und Kicker beschäftigen sich dieser Tage mit Eren Derdiyok. Viel Talent und Potenzial wird da bescheinigt, aber auch Derdiyok selbst weiß, dass das nicht reicht. Nebenbei wird zumindestens in der RP kolportiert, dass sich Ballack und der Schweizer in den Haaren hatten. Hinterher sei aber alles wieder gut gewesen. Da kann man dann hineininterpretieren was man will.

– Gestern war Trainingsbeginn in Leverkusen, nach einem freien Wochenende und dem Trainingslager im Zillertal.

– Bayer hat immer noch keinen Sponsor. Knapp einen Monat vor Ligabeginn schon erstaunlich. Vielleicht sollte ich den Platz auf der Brust für den DFB-Pokal buchen. Könnte erschwinglich werden.

– Werde mich gleich um eine Karte für das Spiel morgen gegen die Glasgow Rangers bemühen und mal eine VVK-Stelle besuchen.

– Arturo Vidals Abschied wird von Herrn Reese für möglich gehalten. Richtung Turin könnte es gehen. Wo doch das Video vom Copa America so gut passt. Anschauen.

10 comments » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.