Vorschau: Energie Cottbus – Bayer Leverkusen

Hallo liebe Leute – ganz schön still war es diese Woche hier im Blog. Das hat allerdings einen einfachen Grund. Arbeit, sowie die Vorbereitung auf die nächste Saison gehen hier in Hand in Hand, so dass wenig Zeit fürs Schreiben blieb. Dies wird sicherlich auch noch ein paar Tage anhalten, so die Erfahrung der letzten zwei Wochen. Ich habe generell erst einmal beschlossen auch die nächste Saison anzugehen, allerdings mit etwas veränderten Konzept und mit anderem Motor. Mehr dazu aber später. Dieses Wochenende werde ich dann ganz entspannt die Bundesliga-Konferenz verfolgen und mich nächste Woche aufs DFB-Pokal-Finale freuen. Nebenbei werde ich, wie gesagt an der Seite schrauben, was sich als gar nicht so einfach gestaltet.

Nebenbei habt ihr ja schon zahlreich kund getan, dass ihr euch freuen würdet, wenn es weitergeht und das ist natürlich die größte Motivation. Freuen würde ich mich natürlich auch über ein paar Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. Nur Sonnenschein wäre doch langweilig. Schon mal ein dickes Dankeschön an alle Leser!!

5 comments » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.