Sommerfahrplan

In elf Tagen beginnt in Leverkusen das erste Trainingslager, damit ist die Sommerpause ja auch schon so gut wie vorbei. Anbei der vorläufige Terminplan:

Trainingsauftakt: 29. Juni
Testspiele: ETS Tunis (5.7.), Al Ahly Kairo (8.7.), Galatasaray (11.7.), Lok Leipzig (18.7.), Turnier in Bahlingen (24./25.7.)
Trainingslager: Borkum (30.6.-4.7.), Elztal/Schwarzwald (19.-25.7.)

Die Spiele zwischen dem 05.07. und 11.07. sind Partien des Zayton-Cups in Wattenscheid. Vielleicht tue ich mir das mal an, da ich eh Urlaub in der Woche habe. Nähere Infos zum Cup (Quelle: Bayer-04-HP):

Eintrittskarten für dieses Turnier können die Bayer 04-Fans übers Internet (www.zayton-cup.de), telefonisch über die Tickethotline (01805/012933) und die Geschäftsstelle der SG Wattenscheid 09 (02327/92090) oder aber persönlich werktags von 9 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle erwerben. Eine Dauerkarte für das gesamte Turnier kostet 55 Euro, die Sitzplatzkarte für einen Spieltag 20 Euro und der Preis für einen Stehplatz liegt bei elf Euro. Zudem gibt es ein Family-Tages-Ticket für 35 Euro, mit dem zwei Erwachsene und ein Kind bis elf Jahre ins Lohrheidestadion gelangen.

2 comments » Write a comment

Leave a Reply