Blogprogramm der nächsten Tage

Liebe Kinder, keine Sorge! Zwei Tage war hier Funkstille, was aber nicht bedeutet, dass ich die ganzen Klamotten einfach hingeschmissen habe, wie sonst üblich. Nein! Es gab einfach nur minimalst wenig zu berichten und mein Terminkalender war in Vorbereitung meines Urlaubs wesentlich voller.

Urlaub? Ja genau! Und das heißt hier werden schwere Geschütze aufgefahren. Da keine große Reise ansteht, sondern relaxen im heimatlichen Sessel, wird hier an diesem Wochenende live gebloggt. Mindestens die Samstags- und Sonntagsspiele. Vielleicht auch mehr.

Aaalso:

Freitag: Vorschau auf das Hertha BSC – Spiel. (Ab 20:00 Uhr evtl. Liveblogging von der Partie Bielefeld – Karlsruhe)

Samstag: Liveblogging von der Partie Bayer Leverkusen – Hertha BSC Berlin

Sonntag: Liveblogging von der Sonntagskonferenz (Schalke – Wolfsburg, Dortmund – Hannover und Cottbus – Hamburg)

+ diverse Extras in den nächsten Tagen.

Leave a Reply