Castro ärgert sich

Mal was in eigener Sache:
234 Buli-Spiele mit 26 Jahren, das sind die meisten Buli-Spiele bis zu diesen Alter von den aktuellen Akteuren.
Das Ganze auf 10 verschiedenen Positionen, aber immer nur 1 Verein!
Nur mal so als Info an die Medien und manchen Fans die sagen, ich würde manchmal phlegmatisch oder lustlos trainieren oder spielen!
Es kann zwar sein dass es manchmal so aussieht, aber dafür kann ich nichts, so ist nun mal meine Körpersprache.
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal durchgehend im defensiven oder offensiven Mittelfeld gespielt und 8 Tore und 9 Assits hingekriegt, das war jetzt nicht so schlecht.

Ich gebe immer alles für den Verein seit über 10 Jahren und will auch unbedingt zur WM2014, selbst wenn es momentan unrealistisch ist!

Das lag mir jetzt mal auf dem Herzen weil ich in letzter Zeit schon wieder so viel Mist hören und lesen musste!

Gruß, Gonzo

Via Facebook

Herr Castro ist angefressen.

4 comments » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.