Crowdfunding: Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms

Ganz kurz gesagt. Wir brauchen eure Hilfe! In der Vergangenheit war ich mit Jonathan SachseUnterwegs mit” verschiedenen Journalisten, wie z.B. Daniel Drepper und Ronny Blaschke. Als nächstes ist ein Interview mit Herbert Fischer-Solms geplant. Da wir bisher ausschließlich selber investiert haben, hoffen wir auf eure Unterstützung für die nächste Folge. Wir benötigen 300 Euro, um die Reisekosten zu decken und da kommt ihr ins Spiel. Bei Startnext müsst ihr zunächst Fan unseres Projekts werden, dann geht es in die Finanzierungsphase, wo ihr mit jedem Euro helft. Jeder Euro ist natürlich auch mit einer Extra-Vergütung unsererseits verknüpft. Schaut selbst.

Also erstmal Fan werden. Das ist noch mit keinerlei Spende eurerseits verknüpft, aber hilft uns schon gewaltig.