Das gibt Diskussionen

Es war nur ein Testspiel zwischen Hoffenheim und Hamburg, aber es wird die Bundesliga-Rückrunde doch stark beeinflussen. Nicht durch das Vedad Ibisevic mit einem Kreuzbandriss das Spiel beenden musste und nun die ganze Rückrunde fehlen wird, nein es gab auch noch eine kleine Schlägerei zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo, die jeweils mit Rot geahndet wurde.

Ist ja nur ein Testspiel dachten alle. Wird sich schon nicht auf die Bundesliga auswirken. Erste Stimmen unkten dann, dass Olic so verhindern wollte, dass er zum Rückrundenauftakt gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber ran muss. Blödsinn. Aber tatsächlich entschied nun der DFB, dass beide Spieler für zwei Bundesligaspiele gesperrt werden. Wegen einer Szene aus einem Testspiel, die halb so wild war. Torsten Frings, der ebenfalls jüngst Rot in einem Testspiel sah, wegen Schiedsrichterbeleidigung, wird für drei Testspiele gesperrt. Wie albern ist das bitte?

8 comments » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.