Gemein

  • Gemein war, dass ich in die gestrigen Bewegtbilder, nicht die Bayern in das Restprogramm eingebaut habe. Weil eigentlich hat nämlich der angeschlagene Vizemeister der letzten Saison, das vermeintlich leichteste Abschlussprogramm bis zur Winterpause.bayern.001
  • Gemein war auch, dass Richard Sukuta-Pasu gestern nicht bei 90elf angerufen hat. Aber das soll wohl am Dienstag um 20:00 Uhr bei 90elf korrigiert werden.
  • Alles andere als gemein ist, dass Stefan Reinartz von Jupp Heynckes gelobt wird und ihm Großes prophezeit.
  • Auch nicht gemein war Holger Gertz heute in der SZ. Ein lobpreist auf Seite 3 Uli Hoeneß, der nun Präsident des FC Bayern München wird. Einen Link gibt es soweit ich weiß, noch nicht.
  • Gemein denkt sich auch der 1.FC Köln, dass das Spiel Leverkusen gegen den FC heute Abend nicht unter den gleichen Vorzeichen in der 1.Bundesliga der Herren stattfindet, wie bei den Damen. Erster gegen Zweiten. Ok. 2.Bundesliga. Frauen.

Genug der Gemeinheiten.

8 comments » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.