Richard Sukuta-Pasu heute ab 20:15 live bei 90elf

Heute Abend auf dem 90elf-Bolzplatz: der 19-jährige Stürmer von Bayer 04 Leverkusen! Richy wird heute von 20.15 Uhr bis 20.30 Uhr live bei uns zu hören sein. Aber wer ist eigentlich Richard Sukuta-Pasu? Der junge Stürmer ist enorm schnell und besitzt eine gute Technik im Umgang mit dem Ball. Er wurde das erste Mal in der Bundesliga am 13. September 2008 im Spiel gegen den Hamburger SV eingewechselt. Mit der Fritz-Walter-Bronzemedaille im Jahr 2008 wurde er als bester Nachwuchsspieler in Deutschland hinter Sebastian Rudy und Toni Kroos ausgezeichnet. Was sagt ihr dazu?

90elf.de

Und wie schön ist das? Ich darf ein, zwei Fragen stellen.

7 comments » Write a comment

  1. Pingback: Tweets die Richard Sukuta-Pasu heute ab 20:15 live bei 90elf | catenaccio erwähnt -- Topsy.com

Leave a Reply

Required fields are marked *.