Bewegte Bilder vor dem Stuttgart-Spiel

Erz von der kontextschmiede wies mich die Tage mal darauf hin, was für tolle Funktionen Apples Keynote hat und dass man damit relativ leicht, kleine Animationen hinbekommt. Da ich die Videopodcasts hier nicht ganz unter den Tisch fallen lassen wollte, gerne kleine Statistiken mag und ich zu jedem Spiel eine Vorschau schreibe, dachte ich, wäre das eine gelungene Möglichkeit das auszutesten. Gesagt, getan. Ein erster Versuch, der sich in Zukunft sicherlich auch noch mit richtigen bewegten Bildern erweitern lässt.

Zum Stuttgart-Spiel. Ich bin gespannt, ob der von der Presse beschworene “Befreiungsschlag” der Schwaben gegen Glasgow, wirklich einer ist. Ich hoffe nicht. Heinzkamke glaubt auch nicht so richtig fest dran und Raphael Honigstein, sah vor allem schwache Schotten, die es dem VfB leicht machten. Sonntag sind wir schlauer.

19 comments » Write a comment

  1. Pingback: Tweets die Bewegte Bilder vor dem Stuttgart-Spiel | catenaccio erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Rhein-Wupper-Express – Das Werkself Fanclub Blog » Blog Archive » Wer zu spät kommt…

  3. Pingback: Gemein | catenaccio

Leave a Reply

Required fields are marked *.